Brief von Stefan Naumer

Liebe Mitglieder, Freunde und TCL Sponsoren,

wir hoffen, Ihr seid Alle gesund ins neue Jahr gekommen.

Leider können wir aufgrund der anhaltenden Pandemie aktuell nur ein Leben mit Einschränkungen und Verzicht führen.

Das gilt unter anderem auch für das Tennisspielen in der Halle.

Umso mehr freuen wir uns, dass Sportpädagogin Annette Egartner mit ihren virtuellen Bewegungsangeboten und den Dino Touren für Abwechslung in diesen Zeiten sorgt.

Nach dem “Grenzenlosen Rekord” im Dezember startet Annette zusammen mit dem zukünftigen TCL Mitglied Christian Wiederanders (Tatsu-Ryu-Bushido) am 12. Januar in die nächste Runde. Diesmal können auch Erwachsene daran teilnehmen. Über eine Teilnahme von Tennisspielern und Spielerinnen würde Sie sich freuen.

In Sachen Tennis wissen wir momentan nicht, wann und in welcher Form das Spieljahr beginnt und wie der Verlauf sein wird.

Nichtdestotrotz haben wir rechtzeitig unseren Jahresflyer mit Terminen erstellt. Hierfür bin ich besonders Doro Reder dankbar, die diesen Flyer kreiert hat.

Ob die im März anvisierte Mitgliederversammlung tatsächlich stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss.

Wir werden Euch hierbei und für weitere Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Bleibt bitte alle gesund – wir sehen uns dann (hoffentlich) bald wieder.

Mit den besten sportlichen Grüßen

Stefan Naumer