Dino Tour 2

Auch diese Rallye (mittlerweile Nr. 7) wollen wir wieder allen Kindern aus der Umgebung zugänglich machen. Die ca. 4 km lange Tour steht ab heute auf der Homepage des TCL, kostenfrei, zum Download bereit. Sie entführt uns nach Neuhofen an die Schlicht. Die Kinder erwarten 38 spannende Stationen auf ihrem Rundweg. Dank einer großzügigen Spende der Lottostiftung und der Thüga füllen wir die kleinen Schatzkisten regelmäßig auf. Wir bitten die Eltern jedoch ausdrücklich, die Kinder zu den Verstecken zu begleiten und die Schatzkisten wieder am selben Ort zu positionieren. Nur so macht die Schatzsuche auch allen nachfolgenden Kindern Spaß.

Fehlende oder leere Schatzkisten bitte an die Grenzenlos bewegen Projekte g.bewegen100@gmail.com melden. Vielen Dank!

Download: Dino Tour December 2020/Dino Tour 2 2021