Den Dinos auf der Spur

Den Dinos auf der Spur Schon über 100 Kinder begaben sich mit ihren Eltern auf die Dino 2 Tour. „Wir freuen uns, so viele Kinder mit dieser Rallye an die frische Luft zu locken…“, so der Kommentar von Sportpädagogin Annette Egartner und ihrem Team. Die „Motivationsstrategie“ scheint aufzugehen. Der knapp 4 km lange Rundweg wird durch die zahlreichen StatiDen Dinos auf der Spuronen nicht für zu lang empfunden. In zahlreichen Rückmeldungen per Mail, bedanken sich sogar Großeltern bei den Organisatoren, die mit ihren Enkeln auf den Spuren der Dinos unterwegs waren. Bis Ende März werden wir die Rallye in regelmäßigen Abständen kontrollieren und leere „Schatzgläser“ auffüllen. Die Rallye steht auf der Homepage des TCL zum kostenfreien Download bereit. Unregelmäßigkeiten bitte an g.bewegen100@gmail.com melden. Viel Spaß.

Den Dinos auf der SpurDen Dinos auf der Spur

Den Dinos auf der Spur Den Dinos auf der Spur