Fit-mit-Spaß Online Training

Was ein Morgen!!!

Fit.mit-spass Online Franz Fit.mit-spass Online EgartnerIch liege im Bett, schlafe und träume von den lieben Dinos. Doch der Ruf eines Tyranno Saurus Rex schreckt mich aus meinen Träumen hoch.
Nichts wie weg denke ich und renne „um mein Leben“….

So begann diesmal die bewegende Geschichte für Kinder. Geschickt wurden verschiedene Tierstimmen in den sportlichen Ablauf eingefügt. Spätestens im dritten Durchgang wussten die kleinen Sportler, welcher Tierlaut zu welcher Bewegungseinheit gehörte.

Nach einem langen Ritt auf dem Pony, ging die „Tour“ bis nach Afrika. Hier traf man auf Elefanten und Löwen. Das Klopfen eines Spechtes erinnert uns schließlich daran, dass wir noch im Bett liegen. War das Alles etwa nur ein Traum? Was ein Morgen!!!

Henrik, Franz und Annette Egartner übernahmen diese Online Trainingseinheit. So konnten sie gemeinsam ohne Maske vor die Kamera.

Was ein bewegender Abend!!!

Im Anschluss an den „Kindersport“ gab es ein „Allrounder-Trainings“ für Erwachsene. Einem Aufwärmteil mit leichten Schrittvarianten sowie unterschiedlichen Armbewegungen, folgte ein kleines Hantelworkout mit Wasserflaschen. Kräftigung der Arm-, Schulter- und Nackenmuskulatur stand auf dem Programm. Dann ging es mit Übungen für die Bauch- und Rückenmuskulatur weiter. Zum Abschluss wurde gestretcht. Die letzten zwei Minuten noch ein bisschen relaxt. Alle Teilnehmer waren sich am Ende einig. Was ein bewegender Abend!!!

Was ein sportlicher Mittwoch!!!

Mach mit – bleib fit!!! Unser Training für Kinder und Erwachsene findet jeden Mittwoch vereinsübergreifend statt. Bitte vorab bei Fit mit Spaß kostenfrei registrieren.