Neues Projekt – Machen !!

Machen!Sollte, müsste, könnte… Die guten Vorsätze für etwas mehr Fitness sind einfach umzusetzen. „Machen!“, heißt das Zauberwort. Unterstützung bekommen jetzt alle „Willigen“ von einem erfahrenen Team. Mit Barbara Walz (Sport-Gymnastiklehrerin) und Petra Kempf (Fitness- Personal Trainerin) konnte Egartner zwei qualifizierte Fachkräfte für den 6 wöchigen Fitness Kurs engagieren. Drei Trainingseinheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Wirbelsäule, Spaß, Ausgleich, Kräftigung) wird es in der Woche geben. Ideal um einen positiven Effekt zu verspüren und zu sehen. Das Trainer Trio freut sich, alle Teilnehmer (innen), für das Frühjahr zu vitalisieren. Einsteiger sind herzlich Willkommen. Anmelden und „Machen!“Fitnessinfo Machen!