Los geht´s!

Der Startschuss für die SpoAdCamps (Sport- und Adventure Camps) ist gefallen. Ab heute kann man sich für das bewegende Programm in den ersten zwei Wochen der Sommerferien (RLP) anmelden. Der Infoflyer mit Anmeldung steht auf der Homepage des TCL zum Download bereit. Viele tolle Sportarten stehen in der ersten Ferienwoche (6-11 Jahre) auf dem Programm. „Situationsbedingt“ passen wir die Auswahl an, so Sportpädagogin Annette Egartner. Die Vorauswahl an Ausflügen für das viertägige AdventureCamp (zweite Woche, 12-14 Jahre) ist getroffen. Aber auch hier wird das endgültige Programm kurzfristig zusammengestellt.

Ein weiteres Abenteuer erwartet die Kinder von Fit & Ball seit letztem Sonntag. Die Dino Tour 3 ist eröffnet. Auf einem Rundweg (ca. 4km) im Schifferstadter Wald sind die Dinos erwacht und entführen uns in ein „Land vor unserer Zeit“. In vier Wochen werden wir auch diese Rallye wieder für alle Familien auf unserer Homepage veröffentlichen.