Unterstützung Mario

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Jugendliche,

die aktuelle Situation verlangt uns allen sehr viel ab. Wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien gut geht und Ihr gesund seid.

Mario - Tennis TrainingNachdem die Wintersaison im Dezember leider unerwartet unterbrochen wurde, können wir nicht sagen, ob es für uns in diesem Jahr noch mal in die Halle geht. Sobald es eine Möglichkeit gibt, werden wir es Euch mitteilen und planen schon jetzt eine Lösung für jegliche Eventualitäten.

Ebenfalls versuchen wir, dieses Jahr die Außenplätze so schnell wie möglich fertigzumachen, damit das Wintertraining alsbald nachgeholt werden kann. Die bereits bezahlten Hallenkosten gehen nicht verloren, sondern können mit den Hallenstunden im nächsten Jahr verrechnet werden.

Mario - Tennis TrainingAußerdem planen wir, jetzt schon die ausgefallenen Stunden für das Wintertraining in den Osterferien und an den Pfingstfeiertagen nachzuholen. Mario wird sich diesbezüglich aber noch mal bei Euch allen melden.

Vorgesehen ist in den Sommerferien natürlich wieder das traditionelle Tenniscamp. Das findet wie immer in der letzten Ferienwoche statt.

Zuletzt möchten wir noch ein Thema in eigener Sache ansprechen. Wie Ihr sicherlich wisst, können viele Menschen seit Beginn des Lockdowns ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Vor allem für Selbstständige kann die aktuelle Situation äußerst belastend sein.

Mit Mario haben wir einen hauptberuflichen Trainer im Verein, der seit Dezember seiner Arbeit nicht mehr nachgehen kann und daher zurzeit kein Einkommen hat. Bereits im letzten Jahr konnte Mario aufgrund einer Verletzung nur teilweise das Training übernehmen und hatte somit schon die eine oder andere Gehaltseinbuße.

Mario - Tennis TrainingDer TCL und seine Mitglieder liegen Mario sehr am Herzen. Er ist nicht nur klassischer Tennistrainer, der zu seinen Stunden kommt und direkt danach wieder nach Hause geht. Nein, er investiert auch sehr viel seiner Freizeit unentgeltlich in den Verein und ist für mich als Jugendwart eine riesengroße Unterstützung. Außerdem ist über die Jahre zu einem echten Freund geworden.

In dieser schweren Zeit wollen wir ihm daher als TCL-Familie etwas zurückgeben. Normalerweise versenden wir keine Spendenaufrufe. Da zurzeit jedoch alles ein bisschen anders ist, wollen wir keine Chance ungenutzt lassen, unserem Cheftrainer in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Daher wäre es uns eine große Freude, wenn Ihr Euch an der Unterstützung Mario’s beteiligt.
Die Vorstandschaft ist vor Weihnachten mit einem Zuschuss schon vorangegangen.

Jede Spende zählt – auch kleine Beträge können zurzeit äußerst hilfreich sein. Die Spenden gehen zu 100 Prozent an Mario.

Selbstverständlich erhaltet Ihr auf Wunsch nach eingegangener Gutschrift zeitnah eine Spendenbescheinigung (bitte per Mail angeben)

Bankverbindung:
Tennisclub Limburgerhof
IBAN:    DE03670900000085238205
                 Corona Unterstützung

Gerne könnt Ihr Euch natürlich persönlich (per Mail oder telefonisch) bei mir oder unserem Vorstand melden und alles besprechen.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstandes, aber auch im Namen des ganzen Vereins für die Unterstützung.

Julian Völker                       Stefan Naumer
Jugendwart                          Vorstand