Sport- AdventureCamp 2021

Sport-Adventure Camp 2021 Sport-Adventure Camp 2021 Sport-Adventure Camp 2021Die Planung für die diesjährigen Camps ist bereits angelaufen. Das Team um Sportpädagogin Annette Egartner hat wieder ein kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt. In diesem Sommer wird es sogar zwei aktive Ferienbetreuungen geben. In der ersten Woche (19.7.- 23.7.2021) gibt es ein SportCamp für Kinder im Alter von 6-11 Jahren. Ob Tennis, Golf, Leichtathletik, Tatsu -Ryu-Bushido, Hockey, Baseball, Klettern – wir werden sehen und anbieten was möglich ist. Vom 26.7. – 29.7.2021 (4 Tage) sind dann die älteren Kinder (12 -14 Jahre) an der Reihe. Hier bieten wir, aus den Erfahrungen der letzten Jahre resultierend, ein reines AdventureCamp an. Geplant sind Ausflüge in den Kletterwald, eine Kanutour, Bogenschießen und eine „Rollertour“ in der Pfalz mit anschließendem Schwimmbadbesuch.

Sport-Adventure Camp 2021Bei Interesse oder Rückfragen bitte eine kurze Mail an g.bewegen100@gmail.com. Wir nehmen euch dann gern (unverbindlich) in unseren Verteiler auf, denn letztes Jahr war das Camp innerhalb von zwei Tagen komplett ausgebucht. Voranmeldungen sind im Moment noch nicht möglich! Anmeldestart wird voraussichtlich der 18.2.2021 sein. Und Aktion !