Lass dich verzaubern

Schon über 500 Familien waren auf dem Abenteuer im Auenwaldunterwegs. Das erste Logbuch ist bereits vollgeschrieben. Es dokumentiert den „zauberhaften“ Effekt dieser Tour sowie der einzelnen Rallye Steine. Es war einmal ein Königskind…. So beginnt die achte Rallye für Familien, die Sportpädagogin Annette Egartner im April 21 organisierte. Die Kinder werden hier selbst Teil eines großen Abenteuers. Es müssen, auf einer Strecke von ca. 4,5km, 12 Rallye Steine gefunden, Fragen beantwortet und Bewegungsaufgaben gemeistert werden. Diese Tour kann weiterhin genutzt werden. Wir kontrollieren alle zwei Wochen die einzelnen Stationen. Das Abenteuer im Auenwaldsteht zum kostenfreien Download auf der Homepage des TCL. Aktuell ist unsere Meerjungfrau leider durch das Hochwasser im Rhein „abgetaucht“, aber sobald der Wasserstand sich normalisiert, sollteauch Amarin wieder „auftauchen“.Viel Spaß wünscht das Touren Team.