Meisterliche U 10 Mannschaft nicht zu schlagen

TCL U-10 MannschaftfDie gemischte U 10 Mannschaft des TCL ist in ihrer Klasse nicht zu stoppen. Am Wochenende siegt das Team souverän mit 6:0 beim TC Rödersheim-Gronau. Erfolgreich für Limburgerhof waren: Laurenz Spatz, Ben Schulz, Christoper Debus, Simon Frey und Karl Wübbe (Foto). Alle Spieler gewannen ihre Einzel und Doppelbegegnungen. Mit diesem Sieg feierte die Mannschaft die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse.

TCL Herren Mannschaft 2021Ein schönes Erfolgserlebnis feierte am Wochenende auch die Herren Mannschaft. Mit 4:2 siegte das Team gegen GW Neustadt. Im entscheidenden Doppel siegten David Benz und Linus Baiter nach einem Tenniskrimi mit 11:9 im Champions Tiebreak. Der Siegermannschaft gehören auch Rhys Scherer, David Kasper, Alex Koch und Julian Völker an (Foto).