Schöner Erfolg für Damen Mannschaft

Schöner Erfolg für Damen MannschaftSteffi Lachmann von der Damen 40 Mannschaft wird das vergangene Wochenende nicht so schnell vergessen. Am Samstag feierte sie ihren ersten Einzelsieg mit dem TCL Team. Für Steffi war es ein besonderer Erfolg, weil sie erst im zweiten Jahr das Tennisracket schwingt. Knapper und spannender hätte ihr Spiel nicht ausfallen können. Nach einem wahren Tenniskrimi sicherte sich die hoch motivierte Steffi Lachmann im Champions Tiebreak mit 12:10/7:6/1:6 den wichtigen Punkt. Das war der Grundstein zum 4:2 Erfolg über die Gäste vom TC Rot-Weiß Neustadt. In den abschließenden Doppeln siegten Verena Schmidt/Doro Reder sowie Kerstin Maisner/Ute Hartmann. Gemeinsam mit den netten Gästen aus Neustadt ließ man den Tag mit dem einen oder anderen Kaltgetränk auf der Terrasse ausklingen.