Fit&Ball Kids verabschieden sich

Fit&Ball Abschied Limburgerhof 2021Mit sieben Jahren verabschieden sich die Kinder aus dem TCL Fit&Ball Projekt von Annette Egartner. Dann gehen die meisten Kinder ihren eigenen sportlichen Weg. Zum Abschied gab es für die kleinen „Großen“ einen Pokal von Annette und ihrem Trainerteam. Ein würdiger Abschluss, den sich alle verdient haben. Alle Kids hatten in der gesamten Zeit viel Spaß und haben sich sportlich weiterentwickelt. Einige haben sich schon jetzt zum Tennis bei Mario Kusic angemeldet und können das erste Training kaum abwarten. „ Die Kinder haben das ganz toll gemacht und waren mit großem Eifer bei der Sache. Das geht aber auch nur mit engagierten Trainern, die mir zur Seite standen. Dafür bin sehr dankbar“, sagte Annette. Nach den Sommerferien starten die neuen Fit&Ball Kurse.