Wieder BMW Scheller Jugend Open

Wieder BMW Scheller Jugend OpenDer TCL richtet das ursprünglich für Pfingsten vorgesehene BMW Scheller Jugend Open Turnier nun vom 20. bis 22. August auf seiner Anlage aus. Gespielt werden bei dem in der Region beliebten Jugendturnier die Konkurrenzen U 10 bis U 18. Zuschauer auf der Anlage in der Schlesier Straße sind herzlich willkommen.

Cheftrainer Mario Kusic und Jugendwart Julian Völker möchten möglichst viele eigene Kinder und Jugendliche ins Rennen schicken.

Die Anmeldung erfolgt über das Tennisportal mybigpoint oder direkt über den Turnierleiter Julian Völker (jugendwart@tc-limburgerhof.de; 0151–461 75 729). Bei dieser Veranstaltung können Mitglieder auch ihren Clubdienst ableisten.

Bitte vorab bei Wirtschaftssauschuss Verena Schmidt melden (0174-4243444). Um Kuchenspenden wird gebeten.