Schöner Tennistag beim Mixed-Turnier mit Freunde

Mixed-Turnier mit FreundeNach dem Erfolg im letzten Jahr spielten wir am Wochenende wieder unser „TCL and Friends“ Mixed-Turnier aus. Diesmal gingen 12 Paare, unter anderem aus Altrip, Schifferstadt, Ludwigshafen und Neustadt, an den Start. Vorstandsmitglied Doro Reder hatte mal wieder ganze Arbeit bei der Organisation geleistet und erhielt viel Lob von den Teilnehmern für die perfekte Organisation. Mit Thomas Kanzler (TBS Transportbeton) gab es sogar einen Sponsor für die Veranstaltung.

Mixed-Turnier mit FreundeAuch der Wettergott spielte trotz negativer Prognosen mit. Insgesamt fünf Begegnungen über 30 Minuten mussten die Spielerinnen und Spieler bestreiten. Alle Teilnehmer bestanden den Härtetest und fanden viel Spaß bei teilweise recht spannenden Begegnungen. Am Ende hatten zwei Tennisfreunde aus Alrip die Nase vorne. Gerhard Bullinger und Monika Kaiser-Riemenschneider siegten im Finale knapp gegen die Schifferstadterin Nicole Drißler und TCL-Chef Stefan Naumer. Das Nachwuchsduo Nina Reitmeier und Lucas Hafner belegte den dritten Rang.

Mixed-Turnier mit FreundeMit der Siegerehrung und einem längeren gemütlichen Beisammensein klang ein schöner Turniertag aus. Alle waren sich einig, dass die gelungene Veranstaltung nunmehr jedes Jahr in den Terminkalender aufgenommen werden sollte.

Mixed-Turnier mit Freunde Mixed-Turnier mit Freunde Mixed-Turnier mit FreundeMixed-Turnier mit Freunde Mixed-Turnier mit FreundeMixed-Turnier mit Freunde