Wieder Fußballtennis Turnier beim TC Limburgerhof

TCL Fußballturnier 2021Am Samstag, 23. October, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr zwölften Male treffen sich mehrere Teams – Tennisspieler, SG Limburgerhof Fußballer, der Skiclub, die Feuerwehr, die AH der FG 08 Mutterstadt, TSG Mutterstadt Handballer, die Pälzer Football Family sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung von den TCL Mitgliedern Hani Saglam (ARAL Tankstelle Limburgerhof),  David Wadlinger (Fliesen Wadlinger) und Sebastian Schulz (Getränke Centrum Schulz)

Die teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Titelverteidiger ist das Team Filmfestival.

Mit von der Partie ist auch die „Pälzer Ausles“. Die Gruppe ehemaliger pfälzischer Spitzensportler hat schon öfters bekannte Gesichter auf den roten Aschenplatz geschickt. Auch diesmal darf man auf ihr Auftreten gespannt sein. Eine starke Mannschaften soll auch für den gastgebenden Tennisclub auflaufen. „Die Veranstaltung hat mittlerweile schon Tradition und lockt immer wieder neue Teams an. Mit zwanzig Teams haben wir eine neue Rekordbeteilung zu verzeichnen. Bei zum Teil technisch recht anspruchsvollen Spielen soll trotzdem der Spaß im Vordergrund stehen“, freut sich TCL Vorstand Stefan Naumer auf das Event.

Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen ist bestens gesorgt. Es wird ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße.

Flyer download (pdf)