Erster Arbeitseinsatz 23. März
Erster Arbeitseinsatz 23. März
Info Info
Info Info

Spenden für die Tennisjugend

GoodingDie Weihnachtszeit rückt mit großen Schritten näher und sicherlich werden einige von Euch die Geschenke für Eure Lieben Online kaufen.

Wusstet ihr schon, dass ihr mit jedem Einkauf auch gleichzeitig etwas Gutes für unseren Verein und seine Jugend tun könnt?

Im nächsten Jahr möchten wir gerne unsere Vereinsjugend mit einheitlichen Trikots ausstatten. Möchtet Ihr uns helfen?

Wenn wir 500 Euro zusammenbekommen mit Eurer Unterstützung, können wir das Vorhaben in die Tat umsetzen!

Wie funktioniert das?

Gooding ist ein Online Portal mit mehr als 1900 Partnershops. Wenn Ihr Euren Einkauf über Gooding startet, werden dem Tennisclub automatisch ein paar Prozente von Eurer Einkaufssumme in Euro gutgeschrieben.

Natürlich könnt ihr über Gooding auch Spenden ohne einen Einkauf tätigen, eine Spendenbescheinigung wird Euch automatisch ausgestellt.

Besucht doch einfach unser Vereinsprofil auf Gooding und startet Euren Einkauf von diesem Link über Firefox oder Chrome: https://www.gooding.de/tc-limburgerhof-e-v-99623/start

Mehr Infos, wie das Ganze funktioniert, findet ihr auch direkt auf dieser Seite. Dort seht ihr auch sofort, wie viel Geld schon für unseren Verein gesammelt wurde.

Oder startet Euren Einkauf einfach von unserer Vereinsinternetseite, indem ihr dort auf Gooding klickt: https://www.tc-limburgerhof.de/

Gutes Tun kann so einfach sein und kostet Euch nichts außer einem Click – sagt es gerne weiter 😊

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung !

Doro Reder und Stefan Naumer
für den TCL Vorstand