VR-Bank Rhein-Neckar unterstützt TCL Projekt

VR-Bank Rhein-Neckar unterstützt TCL ProjektNeben dem großen Stern in Bronze und der Nominierung für den SportAward Rhein-Neckar gab es jetzt eine weitere Anerkennung für den Verein.

Auch die VR Bank Rhein-Nekar eG würdigte das außerordentliche Engagement des Teams um Sportpädagogin Annette Egartner. Für das Erfolgsprojekt „Grenzenlos bewegen trotz Corona“ erhielt der TCL eine Spende von 500 Euro. „Der Tennisclub und unsere Bank sind schon lange Partner. Wir verfolgen das über das normale Maß gehende Engagement dieses familiär mit vielen Kindern geführten Vereins mit großem Interesse Da unterstützt man gerne“, sagte Filialleiterin Dilek Boxheimer. „Dieses Kompliment können wir zurückgeben. Wir sind froh, Frau Boxheimer und die VR Bank an unserer Seite zu haben“, bedankte sich TCL Vorstand Stefan Naumer.