Nikolaustraining

TCL Nikolaustraining 2021Das traditionelle „Nikolausspringen“ der Fit & Ball Gruppen konnte 2021 tatsächlich stattfinden.  Es brauchte ein gutes Konzept und vor allem vernünftige sowie „mitwirkende“ Eltern, um dieses besondere Training zu ermöglichen. Verteilt auf zwei Trainingstage, getestet und mit Nikolausmütze ausgestattet hatten alle Kinder mächtig Spaß in der Sporthalle.  Ob Schwingen, Springen, Fußball, Parcours oder Nikolaushockey im Zauberwald (siehe Foto), es herrschte ausgelassene Stimmung. Einen kleinen Nikolaus gab es am Ende der Stunde, die Urkunden mit „Beweisfoto“ folgen. Ein großes Lob möchte Sportpädagogin Annette Egartner dem jungen, engagierten Trainerteam aussprechen, die jede Stunde die Kids mit ihren kreativen Sport- und Spielideen begeistern.

In diesem Sinne wünschen wir Allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.