SpoAdCamp 2022

SpoAdCamp 2022Das Sport- und Adventure Camp steht im „Startblock“. Traditionell findet dieses in der ersten Woche der Sommerferien RLP (25.7. – 29.7.2022) statt. Wir feiern ein kleines Jubiläum (5 Jahre) und werden uns für die Kids einige Highlights einfallen lassen. Der „Startschuss“ für die Anmeldung fällt am 31.1.2022. Wer möchte, den nehmen wir gern in unseren Verteiler auf. Kurze Mail an Annette Egartner: g.bewegen100@gmail.com (Grenzenlos bewegen Projekte). „Auf die Plätze fertig los!“

SportCamp 2022Tennis, Hockey, Fußball, Ninja Warrior, Basketball, Schwimmen, Golf, Segeln, Fechten, Bogenschießen – diese Sportarten und weitere stehen auf unserer Liste. Zum Ausflugsprogramm gehören u.a. der Kletterwald Speyer / Viernheim, das Hambacher Freibad, Kanufahren auf der Kollerinsel und der Luisenpark.

Wie in den letzten zwei Jahren wird es ein, den Umständen angepasstes, Hygiene- und Sicherheitskonzept geben. Das neue große Festzelt auf der Anlage des TCL können wir als zusätzliches Mittagsplatzl nutzen.

Wann: Montag 25.07. – Freitag 29.07.2022 – Sommerferien Rheinland Pfalz

Annette Egartner (Sportpädagogin)