Kooperation Clever Fit

Der TCL hat mit dem Limburgerhofer Fitnessstudio CLEVER FIT einen neuen Kooperationspartner bekommen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten TCL Mitglieder ein spezielles Angebot.

Bis zum 03.02.2022 (Eröffnung) bekommen die TCL Mitglieder noch die Vertragsvergünstigung von 15 Monate Laufzeit für 19,90€ (für 12 Monate) und + 3 Monate – For Free!

Normaler Tarif wären 29,90€

Trainingspauschale, halbjährlich 19,90 € Verwaltungsgebühr, einmalig 19,90€ Mitgliedsband, einmalig 19,90 €

Vergünstigung + ab einer gewissen Anzahl von TCL Mitgliedern 10,20 oder 50 Personen ect. gibt es einen erneuten Mengenrabatt auf den Monatsbeitrag.

• Basic Leistung: Cardio Training Gerätetraining
  • All Inklusive Leistungen:
  • Alle Basic Leistungen:
  • Kostenlose Solarium Nutzung
  • kostenlose Massageliege
  • Power Plate Training
  • Matrix Premium Flat
  • MX4 Zirkel / Kurse
  • Mineral Getränke Flat
  • Sonderregelung Ruhezeiten

Allen Tennisspieler*innen werden pro Jahr 6 Monate Ruhezeit gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10€ gewährt.

Diese Sonderregelung gilt ausschließlich für die Tennisspieler*innen des Tennisclub Limburgerhof.

Weitere Infos direkt beim Fitness Studio oder über Verena Schmidt vom TCL-Vorstand (vorstand@tc-limburgerhof.de)