Erster Arbeitseinsatz 23. März
Erster Arbeitseinsatz 23. März
Info Info
Info Info

SpoAdCamp 22 ausgebucht

Wie schon in den letzten zwei Jahren war das SpoAdCamp 22 innerhalb von zwei Tagen ausgebucht. Als die Anzahl der interessierten Familien auf dem Verteiler für das SpoAdCamp 2022 rasant anstieg, musste das Organisationsteam bereits am Samstag, vor dem eigentlichen Anmeldestart am 31.1.22, die „Reißleine“ ziehen. „Wir freuen uns riesig über die vielen Anfragen und werden alles versuchen, die Kinder auf unserer Warteliste noch aufzunehmen.“, so Annette Egartner. Wer uns kennt, weiß, dass wir dafür Alles geben. Doch dazu benötigen wir genügend Trainer / Betreuer, mitwirkende Sportvereine und natürlich die entsprechenden Sportstätten. Daran arbeiten wir gerade, also noch ein bisschen Geduld.