Saisoneröffnungsturnier am Sonntag, 1. Mai, 10 Uhr.

Das traditionelle Saisoneröffnungsturnier für Mitglieder und
Freunde wird am Mittwoch, 1. Mai, 10 Uhr, ausgetragen

Wir werden wieder ein lockeres Turnier spielen. Der Spaß und das Kennenlernen soll im Vordergrund stehen.

Sportwart Rolf Stalter freut sich auf möglichst viele alte und neue Gesichter und bittet um rechtzeitiges Erscheinen. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht nötig. Die Spiele werden jede Runde neu ausgelost.

Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen vorgesehen. Wir bitten hierfür um eine verbindliche Anmeldung.

Infos und Anmeldung zum Essen bitte vorab bei Wirtschaftsausschuss Verena Schmidt (0174 – 42 43 444)

– auch in dieser Saison findet wieder jeden Samstag kostenloses Schnuppern  bei unserem Cheftrainer Mario Kusic (0171 – 243 7949) statt

– für Einzeltraining steht GW Mannheim Bundesligaspieler Robin Kern von der Robin Kern.Tennis Lab Samstags als Trainer zur Verfügung (robinkern.tennislab@gmail.com)

– ab sofort findet wieder jeden Sonntag (Ausnahme Medenrunde) unser beliebter Spielertreff um 10 Uhr statt.

– TCL Termine 2022  – https://www.tc-limburgerhof.de/veranstaltungen/