Siegerehrung Fit & Ball Winterspiele

Siegerehrung Fit & Ball Winterspiele Siegerehrung Fit & Ball WinterspieleMit Spannung warteten über 50 Fit & Ball Kinder auf die Siegerehrung der Winterspiele 21/22. Nachdem sich Alle in der Halle bei sämtlichen Disziplinen richtig angestrengt hatten, gab es vor den Osterferien die verdiente Anerkennungsmedaille und Urkunde für jeden Teilnehmer. Gerade bei unseren „Kleinsten 3,5-5 Jahre“ zählt das „Stehen auf dem Treppchen“ verbunden mit dem „Fotoshooting“ der Eltern zu einem Highlight des Jahres.

Das junge Trainerteam rund um Sportpädagogin Annette Egartner hat beschlossen, nach den Osterferien alle Kinder der Warteliste aufzunehmen. Dies bedeutet aber, dass unsere Kapazitäten für die Saison 2022 erschöpft sind. Mit 74 Kindern, unterteilt in sechs Kleingruppen sind wir am Limit. Alle weiteren interessierten Kindern können wir auf unsere neue Warteliste aufnehmen. Da unser Training für Kinder bis ca. 7 Jahre angeboten wird, werden, durch den Abgang der Großen immer wieder Plätze frei.