Spielertreff jetzt auch jeden Mittwoch

Seit dem 20. Juli bieten wir auch Mittwochs regelmäßig – wie bereits am Sonntagmorgen (10 bis 12 Uhr) – einen Spielertreff für alle interessierten Mitglieder.

Doppelmatches sollen von 18 bis 20 Uhr gespielt werden. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein auf unserer schönen Terrasse vorgesehen.

Im Wechsel sollen Mitglieder dabei ein Essen anbieten und Getränke reichen. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Zwei Stunden können als Clubdienst angerechnet werden.

Die anfallenden Eigenkosten für Essenauslagen werden vom Club im Rahmen eines vorab abgestimmten Budgets selbstverständlich übernommen. Für die Planung ist eine Anmeldung zum Essen vorab unbedingt erforderlich.

Infos zum Thekendienst und Anmeldung zum Essen über Verena Schmidt (0174 – 4243444) vom TCL Wirtschaftsausschuss oder in der aushängenden Liste am Schwarzen Brett vor dem Clubhaus.

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft.