Tennisclub Limburgerhof 70 Jahre jung

2022 TCL Sommerfest 2022 TCL Sommerfest 2022 TCL SommerfestDer 1952 gegründete Tennisclub lebt 70 Jahre später richtig auf. Mit einer stattlichen Anzahl von nunmehr 400 Mitgliedern feierte der TCL am Wochenende ein besonderes Fest auf seiner schmucken Anlage.

Nach dem Sektempfang sorgte TCL Mitglied Bernhard Vanecek mit seiner Limburgerhofer Band „Selbsthilfegruppe“ für beste Stimmung unter den zahlreichen Jubiläumsgästen, unter anderem Bürgermeister Andreas Poignee. Ihm zur Seite standen zu flotten Jazz und Swing Rhythmen auch die Tennisspieler Steven King und Andrés Bertomeu aus der 40er Mannschaft. Lilo Hoffmann, die Kreisjugendwartin des Tennisverbandes Pfalz, lobte in einer kurzen Laudatio den Club, der ihr über die Jahre auch persönlich an das Herz gewachsen ist. Vorstand Stefan Naumer, seit 2009 im Amt, wollte an diesem Abend keine Vereinschronik aufzählen und einzelne Personen hervorheben. „ Wir wollen gemeinsam feiern und einen schönen Abend verbringen. Ich bin jedem sehr dankbar, der sich für unseren Verein einbringt und in der Vergangenheit eingesetzt hat. Unser Verein hat nach schwierigen Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen“, erinnerte der Clubchef auch an die Vergangenheit. Nach einem leckereren Jubiläumsbuffet ging das Fest am späteren Abend in eine Disco Party mit DJ Thomas Repp über. Ob deutsche Schlager, Chart Hits oder dem einen oder anderen Ballermann Song, für alle Geschmäcker hatte der DJ die richtigen Songs aus der Playlist parat. Das TCL Jubiläumsfest war eine runde Sache. Darüber waren sich alle Gäste einig. Der Wirtschaftsausschuss rund um Verena Schmidt hatte für einen würdigen Rahmen und Abend gesorgt.

Weitere Bilder auf der Homepage unter: