Wieder Fußballtennis Turnier beim TC Limburgerhof

Fußballtennis Turnier beim TC LimburgerhofAm Samstag, 8. Oktober, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr 13. Male treffen sich mehrere Teams – Tennisspieler, SG Limburgerhof Fußballer, der Skiclub, die Feuerwehr, die AH der FG 08 Mutterstadt, TSG Mutterstadt Handballer, die Pälzer Football Family sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung von den TCL Mitgliedern David Wadlinger (Fliesen Wadlinger) und Sebastian Schulz (Getränke Centrum Schulz) sowie erstmals von der der Neuhofener UFIT AG.

Fußballtennis Turnier beim TC LimburgerhofDie teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Titelverteidiger ist das Team Filmfestival.

Mit von der Partie ist auch die „Pälzer Ausles“. Die Gruppe ehemaliger pfälzischer Spitzensportler hat schon öfters bekannte Gesichter auf den roten Aschenplatz geschickt. Auch diesmal darf man auf ihr Auftreten gespannt sein. Eine starke Mannschaften soll auch für den gastgebenden Tennisclub auflaufen. „ Die Veranstaltung hat mittlerweile Tradition und lockt immer wieder neue Teams an. Die Nachfrage ist jedes Mal recht groß. Mit zwanzig Teams sind wir am Limit. Bei zum Teil technisch recht anspruchsvollen Spielen soll trotzdem der Spaß im Vordergrund stehen“, freut sich TCL Vorstand Stefan Naumer auf das Event.

Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen ist bestens gesorgt. Es wird vormittags ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße.

Flyer: (PDF)