Action für Sport a´la Carte

Sporta´lacarte„Wir hätten uns das Wetter für die letzten Sportstunden im Waldstadion etwas „freundlicher“ gewünscht“, so das Team von Fit & Ball. Die Kids haben mit ihren Trainern im Sommer fleißig geübt, denn sie wollen ihre Ergebnisse bei Sport a´la Carte der Gemeinde einbringen. So hieß es auch an etwas regnerischen Trainingstagen: „Und Action“.

Sportpädagogin Annette Egartner ist begeistert vom Einsatz der Trainer und ihrer rund 60 Schützlinge, egal bei welchem Wetter. Alle geben ihr Bestes und die Ergebnisse sind sehr erfreulich. Der Wettbewerb dokumentiert die Leistung. Wir bewerten zusätzlich den persönlichen Fortschritt. Und so wird es bei unseren vereinsinternen Herbstmeisterschaften wieder viele Gewinner geben.