Herbstwanderung zur Neustadter Klausentalhütte

Herbstwanderung zur Neustadter KlausentalhütteIn diesem Jahr geht der Tennisclub mit Mitgliedern und Freunden wieder auf Wanderschaft. Ziel für Jung und Alt ist am Samstag, 19. November,  die Klausentalhütte bei Neustadt-Diedesfeld.
Abfahrt mit der S-Bahn in Limburgerhof nach Neustadt Hauptbahnhof ist um 10:38 Uhr (Treffpunkt 10:30 Uhr). Von dort aus geht es mit dem Linienbus weiter nach Hambach. Von hier aus laufen wir gemütlich in Richtung Klausentalhütte.

In der Hütte sind Plätze für die Mitglieder reserviert. Die Verweildauer bei Schorle und Pfälzer Spezialitäten beträgt je nach Stimmung rund zwei Stunden. Der anschließende Fußmarsch geht in das urige Weinort Sankt Martin. Dort sind ab 18 Uhr Plätze in Weinhaus Raabe reserviert (www.weingut-raabe.de)

Die Rückfahrt mit dem Bus nach Neustadt Hauptbahnhof ist gegen 21 Uhr geplant. Interessenten können sich ab sofort verbindlich anmelden (bis 13. November) per Mail (vorstand@tc-limburgerhof.de). Die Fahrtkosten pro Person betragen 5 Euro und sind vor Ort am Bahnhof zu entrichten.