Nikolaus Springen

Nikolaus Springen EinzelIn der Weihnachtszeit findet unser traditionelles Nikolaus Springen statt. Diesmal sprangen unsere Kids direkt am 6. Dezember in die Höhe. Das Trainer Team von Fit & Ball lässt sich für dieses Event immer lustige Stationen einfallen. Ob Trampolin, Kletterwand, Biathlon, Riesenrutsche oder Parcours; mit roter Mütze ausgestattet, konnten sich die Kinder so in einer fröhlichen Trainingseinheit austoben.

Wie immer gab es am Trampolin ein „Fotoshooting“ für unsere „fliegenden Nikolause“. Die jungen Sportler*innen zeigten viel Kreativität bei ihren Sprüngen. So entstanden sehr viele lustige Aufnahmen. Die besten Bilder wurden natürlich den Eltern geschickt. Eine kleine Urkunde für die bestandene „Flugprüfung“ folgt.