Bewegendes Weihnachtsgeschenk

Bewegendes Weihnachtsgeschenk 2022In den letzten Sportstunden haben die Kinder von Fit & Ball fleißig Trampolinspringen trainiert. Übung macht den Meister…. Alle Kids haben das traditionelle Nikolausspringen bestanden. Somit konnte der Verein den jungen Sportlern ein bewegendes Weihnachtsgeschenk genehmigen.

Der Sprungpark in Limburgerhof wurde exklusiv für eine Einheit von Fit & Ball gebucht. Rund 50 Kinder, teilweise mit Geschwistern, versammelten sich am letzten Dienstag zum gemeinsamen Weihnachtsevent in der Trampolinhalle. Die Kids sowie die Trainer rund um Sportpädagogin Annette Egartner hatten riesigen Spaß. Im Anschluss blieben alle 8 Trainer*innen zum gemütlichen Weihnachtsessen, Jahresrückblick und Planung für 2023.

Wir wünschen allen unseren Kids und Familien ein frohes, gesegnetes Fest und guten Rutsch.