Weihnachtsgrüße und Jahresauftakt

Frohe Weihnacht Guten Rutsch 2022Liebe Mitglieder und Freunde des TCL,

wieder neigt sich ein ereignisreiches und gerade nicht einfaches Jahr dem Ende entgegen.

Lasst uns dennoch positiv in die Zukunft schauen.

Wir wünschen wir Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

!!! Hierzu würden wir uns über Eure Mithilfe freuen !!!

Wer einen Feuerkorb oder Feuerschale besitzt, könnte uns diese bitte für die Veranstaltung zur Verfügung stellen. Klasse wäre – wenn vorhanden – hierfür noch eine entsprechende Holzspende gegeben wird.

Ein Teil des Erlöses der Veranstaltung soll der in Limburgerhof bekannten Kinderkrebshilfe Pfalz – Deutschen Leukämie-Forschungs-Hilfe (www.dlfh-verband-pfalz.de) zugute kommen. Spenden können auch direkt an die DLFH (gerne gegen eine Spendenbescheinigung) geleistet werden.

Helfer gesucht

Für das Event suchen wir noch engagierte Mitglieder, die ihren Clubdienst ableisten wollen.

Infos und Ansprechpartner für alle Fragen ist Doro Reder vom Wirtschaftsausschuss (0176 – 57772840 – wirtschaftsausschuss@tc-limburgerhof.de)

Bitte schon einmal vormerken:

Heringsessen und Spendenübergabe Kinderkrebshilfe

Termin: Sonntag, 19. Februar – weitere Infos folgen