Siegerehrung Herbstmeisterschaften „Fit & Ball“

Siegerehrung 2022Über mehrere Trainingseinheiten verteilt sammelten die jungen Sportler*innen von Fit & Ball fleißig Punkte für unsere internen Herbstmeisterschaften. Zum ersten Mal gab es Platzierungen innerhalb der einzelnen Jahrgänge. „Aber eigentlich sind alle Gewinner, die mitgemacht haben“, so Sportpädagogin Annette Egartner. Jeder Einzelne hat sich mächtig angestrengt und seine „Leistungen“ innerhalb des Trainings verbessert. Dieser persönliche Fortschritt ist das, was am Ende zählt. Deshalb gibt es auch für jedes Kind eine Medaille.

Zahlreiche Eltern sowie Geschwister kamen zur Siegerehrung ins Waldstadion und gaben dem Event damit einen feierlichen Rahmen. Für die vielen fehlenden Kinder es eine zweite, kleine Siegerehrung nach den Herbstferien in der Halle geben.

Das Training findet dann in der Sporthalle der Domholzschule statt. Aufgrund der etwas angespannten „Hallensituation“ in diesem Winter, müssen alle Vereine verständlicherweise zusammenrücken. Wir haben eine Hallenzeit und können momentan keine weiteren Kinder aufnehmen.