Damen 40 Mannschaft der Woche

TCL Damen 40 - 2023Den Sieg bei den Damen des TC Mörsch Frankenthal hatte die 40er Mannschaft im Vorfeld nicht auf der Rechnung. Am Ende war es eine überragende Mannschaftsleistung, die das Team den zweiten Saisonsieg bescherte. Besonders wertvoll und wichtig war der Einzelerfolg von Doro Reder, die ihre Gegnerin im Champions Tie Break nach dramatischen Verlauf mit 5:7/6:4 und 10:8 in die Knie zwang. Die Tipps von Außen durch Trainer Dieter Weber spielten für den Erfolg dabei keine unwesentliche Rolle. Einzel und Doppel, an der Seite von Katja Neumann, gewann Fernanda Quaglia. Topfit im Doppel präsentierte sich Anni Weber. Kirsten Anding vervollständigte das Siegerteam.

TCL Herren und Damen 40 - 2023Auch ohne Erfolgserlebnis feierten das Damen und Herren Team einen schönen Saisonabschluss. Während die Damen sich dem TC Haßloch mit 2:4 geschlagen geben mussten, verloren die Herren äußerst knapp mit 4:5 gegen den TC GW Neustadt. Einzelsiege feierten Annika Stang, Emma Bretz, Michi Weigold, Jannis Karch und Josua Zinkgraf.