Krone für die Mainzelmännchen Kids

TCL Krone fuer die Mainzelmaennchen Kids 2023Die Jüngsten beim TCL sind in dieser Saison die Größten gewesen. Die Mainzelmännchen Mannschaft gewann in der Sommer Medenrunde souverän alle ihre Spiele. Am Ende hatte der TCL Nachwuchs mit vier Siegen (8:0) vor dem Nachbarclub TC Mutterstadt und dem BASF TC die Nase vorne. Cheftrainer Mario Kusic hatte die Kids mit seinen Trainingseinheiten bestens vorbereit und diese setzten das Erlernte in ihren Matches erfolgreich um. Mara Debus, Tim Hatzfeld, Sebastiao Vaca-Avendano, Clara Hesse, Henrik Krausse,  Luis Dries,  Max Keil, Fridolin Schwab und Laurin Mani gehören der Meistermannschaft an. Ihren Anteil am Erfolg hatten auch die beliebten Jugendtrainer Michi Weigold und Bruno Topcic, die für den reibungslosen Verlauf der Medenspiele sorgten. Auch die engagierten Eltern der Tennis Kids waren bei den Matches stets mit Feuereifer bei der Sache und sorgten für die Bewirtung der Gästemannschaften.