Wieder Fußballtennis Turnier beim TC Limburgerhof

Wieder Fußballtennis Turnier beim TC Limburgerhof 2023Am Samstag, 7. Oktober, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr 14. Male treffen sich mehrere Teams – Tennisspieler, SG Limburgerhof und FG Mutterstadt Fußballer, der Skiclub Limburgerhof, Handballer der TSG Mutterstadt und Munnremer Hornissen, die Pälzer Football Family sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung von Sponsoren Absolute Teamsport Mutterstadt, Getränke Centrum Schulz sowie der Neuhofener UFIT AG.

„Die Veranstaltung hat mittlerweile Tradition und lockt immer wieder neue Teams an. Die Nachfrage ist jedes Mal recht groß. Mit zwanzig Teams sind wir jetzt aber am Limit. Bei zum Teil technisch recht anspruchsvollen Spielen soll trotzdem der Spaß im Vordergrund stehen“, freut sich TCL Vorstand Stefan Naumer auf das Event.

Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen wird wieder bestens gesorgt sein. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße.

Download Flyer (PDF)