Erneuerung der Kooperation mit dem Fitnessstudio clever fit

Erneuerung der Kooperation mit dem Fitnessstudio clever fitNach der erfolgreichen Zusammenarbeit im ersten Jahr hat der Tennisclub Limburgerhof den Kooperationsvertrag mit clever fit erneuert. Auch der Tennisclub Mutterstadt ist nun zusätzlich in den Vertrag eingestiegen.

Die Mitglieder beider Vereine haben die Möglichkeit, für nur 29,90 Euro pro Monat bei clever fit zu trainieren inklusive kostenfreier Nutzung des Kursangebotes sowie der Massageliege und der Solarien. Im Anschluss an das erste Mitgliedsjahr profitieren die Mitglieder von 3 Gratismonaten.

Sollten insgesamt 50 Mitglieder beider Vereine bei clever fit trainieren, vergünstigt sich die monatliche Gebühr noch einmal auf 24,90 Euro.

Während der Sommermonate kann der Mitgliedsvertrag bei clever fit für maximal 6 Monate pausiert werden, was ein besonderes Entgegenkommen für Tennisspieler in der Freiluftsaison darstellt.

Bei entsprechender Nachfrage können im Winter auch spezielle Fitnesskurse für Tennisspieler angeboten werden.

Interesse an einem kostenlosen Schnuppertraining oder einer Mitgliedschaft?

Meldet Euch gerne bei Doro Reder, 0176 57772840 oder wirtschaft@tc-limburgerhof.de

Webseite: www.clever-fit.com/de/fitnessstudio/limburgerhof