Erster Arbeitseinsatz 23. März
Erster Arbeitseinsatz 23. März
Info Info
Info Info

Newsletter 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des TCL.

Winterzeit ist normalerweise im Tennissport eher Ruhezeit. Das galt aber nicht für den Vorstand des Tennisclub Limburgerhof, der die Zeit zwischen Oktober bis Februar für zahlreiche Neuerungen nutzte.

Mitglieder und Tennisinteressierte dürfen sich schon jetzt auf die neue
Saison im Frühjahr freuen !

Die neu gestaltete mediterrane Terrasse mit schicker Bestuhlung und
feiner Grillecke lädt zu geselligen Stunden bei leckeren Getränken ein.

Auch im Clubhaus wurde im Winter fleißig renoviert. Die neue Theke ist ein echter Hingucker und wird Euch gefallen.

Am 20. April im Anschluss an die Finalspiele der Clubmeisterschaften 2023 findet eine große Einweihungsparty statt. Wir freuen uns über jeden Gast, egal ob Mitglied oder TCL-Tennisfreund.

Im sportlichen Bereich laufen die Vorbereitungen des neuen Sportwart-Teams (Alexander Koch, Julian Völker, Rhys Scherer) auf vollen Touren. Ob Medenrunde, Mannschaftstraining oder Turniervorbereitung – es gibt viele Themen, die anzupacken sind.

Antonio ManolaFür die sportliche Weiterentwicklung hat der TCL einen jungen, aber schon erfahrenen Trainer gewinnen können. Der Limburgerhofer und frühere TC Mutterstadt Oberliga Spieler Antonio Manola (LK 2.8) verstärkt ab sofort das Trainerteam um das beliebte Urgestein Mario Kusic.

Der 24-jährige Student ist Sohn von dem in der Region bestens bekannten Marcelo Manola, der mittlerweile eine Tennisschule in Dannstadt leitet.

Seinen Einstand gibt Antonio Manola mit einem Saison Vorbereitungscamp (26.-28.April) für alle interessierten aktiven Spieler. Eine gute Gelegenheit, sich optimal auf die ab Mai beginnende Medenrunde vorzubereiten.

Wir werden in diesem Jahr auch wieder eine Neumitglieder Aktion starten. In der ersten Saison erhalten alle neuen Tennisinteressierte 50 Prozent Rabatt auf die Mitgliedsgebühr.

Der TCL Schnuppertennis Tag findet am 13. April statt.

Macht am besten jetzt schon Werbung bei Freunden für Euren Club.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison mit Euch !

Euer Vorstandsteam