Update Kooperation mit dem Fitnessstudio clever fit Limburgerhof

Clever-FitUpdate Kooperation mit dem Fitnessstudio clever fit Limburgerhof – nun auch gültig für Familienangehörige ersten Grades sowie Lebensgefährten

Der Kooperationsvertrag mit dem Fitnessstudio clever fit Limburgerhof wurde aufgrund der großen Nachfrage erneut erweitert und bietet nun nicht nur den Mitgliedern des Tennisclub Limburgerhof und des Tennisclub Mutterstadt besondere Konditionen an, sondern zusätzlich auch deren Familienangehörigen ersten Grades einschließlich Lebensgefährten mit der gleichen Adresse (ein entsprechender Meldenachweis ist erforderlich).

Für nur 29,90€ pro Monat kann bei clever fit Limburgerhof trainiert werden inklusive kostenfreier Nutzung des Kursangebotes sowie der Getränkeanlage, Massageliege und der Solarien.

Im Anschluss an das erste Mitgliedsjahr profitieren die Mitglieder von 3 Gratismonaten.

TCL Clever Fit Doro 2023Während der Sommermonate kann der Mitgliedsvertrag bei clever fit Limburgerhof für maximal 6 Monate pausiert werden, was ein besonderes Entgegenkommen für Tennisspieler in der Freiluftsaison darstellt.

Sollten insgesamt 50 Mitglieder beider Vereine bei clever fit Limburgerhof trainieren, vergünstigt sich die monatliche Gebühr noch einmal auf 24,90€.

Wie zu Beginn jeder Mitgliedschaft bei clever fit werden einmalig 19,90€ für das Mitgliedsband und 19,90€ Verwaltungsgebühr erhoben. Halbjährlich wird eine Servicepauschale in Höhe von 19,90€ abgebucht.
Fragen? Interesse?

Wir sind gerne für Sie da…
Das Studioteam clever fit, studio@limburgerhof.clever-fit.com
Dorothea Reder, TC Limburgerhof, huebned@live.de