Neuer Wirtschaftsausschuss gesucht

Doro Reder hat nach fünf Jahren aus persönlichen Gründen den Vorstand verlassen. In der Anfangszeit als Schriftführerin und zuletzt mit großem Engagement als Wirtschaftschefin hat Doro den Verein mit Herzblut gelebt.

Dem TCL bleibt sie als Spielerin und Mannschaftsführerin erhalten. Versprochen hat sie, auch weiterhin gerne den Verein in jeglicher Form zu unterstützen.

Wir respektieren ihre Entscheidung und bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer und in welcher Form diese Rolle zukünftig übernehmen kann?

Der Vorstand kann sich auch eine mehrköpfige Aufgabenverteilung innerhalb eines Teams gut vorstellen.

Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung.

Zusammen macht es doch mehr Spaß !!!!!

Rückfragen und Infos bitte bei Stefan Naumer und Thomas Stang (vorstand@tc-limburgerhof.de)