Schnuppertennis, Tenniscamp und Saisoneröffnung

TCL Schnuppertennis 20240427Endlich haben wir das erhoffte Tenniswetter. Darauf haben wir uns gefreut. Es war schon recht viel los auf der TCL-Anlage.

Unser Schnuppertennis jeden Samstag bei Mario, Julian, Svenja, Michi und Bruno findet großen Anklang.

TCL TenniscampDas Tenniscamp bei den Trainern Antonio und Vito Manola hat alle Teilnehmer begeistert und sportlich wollen die teilnehmenden Damen und Herren das Erlernte in den Spielen der Medenrunde so gut es geht umsetzen.

TCL Saisoneröffnungsturnier 1. Mai 2024Bei herrlichstem Wetter fand am 1. Mai unser Saisoneröffnungsturnier statt. Unser neuer Sportwart Alexander Koch durfte 25 Teilnehmer zum lockeren Doppelturnier begrüßen. Die meisten Siege landeten David Kasper, Dieter Weber und Thomas Wlodarczyk, der auch als Grillmeister mit seinem Vater Willi beim anschließenden gemütlichen Beisammen viel Lob von den Tennisspielern und Gästen bekam.

TCL Saisoneröffnungsturnier 1. Mai 2024

Der Vorstand sagt herzlichen DANK für dieses Engagement !