Pfalzpreis 2021 „Jugend & Sport“

Pfalzpreis 2021 Jugend und SportUnsere Sportpädagogin Annette Egartner hat im Namen des TCL mit ihren Projekten beim 15. Pfalzpreis „Jugend & Sport“ teilgenommen und einen der Preise gewonnen. Zur Preisverleihung hatte die Sportjugend Pfalz in den Holiday Park eingeladen. Es gab fünf Freikarten für den Parkeintritt. Und so besuchte eine kleine Delegation ihres jungen Teams am 11. September den Freizeitpark. Die Siegerehrung fand im feierlichen Rahmen mit Vertretern des Sportbundes und der AOK auf der Showbühne statt.

„Wir gehören zwar nicht zu den fünf Hauptgewinnern, freuen uns jedoch über die Anerkennung unseres Engagements in Form eines Sonderpreises.“, sagte eine stolze Annette Egartner. Leider wurden die Sonderpreise am Ende der Veranstaltung, abseits der Bühne, in unpersönlicher Art und Weise verteilt. Das fand das junge Team sehr schade.Im Anschluss hatte man trotzdem zusammen viel Spaß im Holiday Park und somit war der kleine Wehmutstropfen auch wieder schnell vergessen.