Erfolgreiches Tennis Wochenende

U9 Team 2021Am letzten Wochenende der Sommer Medenrunde hatten die TCL Mannschaften noch einmal allen Grund zum Feiern. Die Jüngsten – die U 9 Midfield Mannschaft – machten am Samstag den Anfang. Damijan Preocanin, Felix Zwierlein, Paul von der Linden, Noah Maier und Maximilian Huber gewannen beim 6:0 Erfolg über BW Maxdorf alle ihre Einzel- und Doppelspiele. Im Anschluss feierten die Kinder mit ihren Eltern sowie Cheftrainer Mario Kusic bei einem Abschlussgrillen ihren Erfolg.

TCL U 12 Meisterteam 2021Die Meisterschaft machte die U 12 Mannschaft mit einem glatten und verdienten 6:0 Auswärtserfolg beim Park TC Ludwigshafen perfekt. Damit blieb das von Mirjam Süß betreute Erfolgsteam in allen sechs Begegnungen ungeschlagen. Für die Mannschaft während der Saison erfolgreich waren: die Stammspieler Daniel Sutherland, Lenny Süß, Jonah Frey, Lias Böcher und einmal Karl Wübbe. Als Belohnung soll noch eine kleine Meisterfeier folgen. Zum Gewinn der Meisterschaft erhielten die Spieler vorab eine “Winner Kappe” .

Jubeln durfte am Wochenende auch noch einmal die Herren Mannschaft. Das Team um Mannschaftsführer Michi Weigold behielt mit 4:2 gegen
den Park TC Ludwigshafen die Oberhand. Der beim Spiel zuschauende Sportwart Rolf Stalter freute sich über die Leistungen von Michi Weigold,
Alexander Koch, Rhys Scherer, David Benz und David Kasper.